Sonntag, 16. November 2014
"Stellvertretender Sachbearbeiter"
Aus meiner Mailbox:

>> Sehr geehrte/r WildeSau,

Ihre Bank hat die Lastschrift storniert. Sie haben eine nicht gedeckte Forderung bei Piss & Off AG. Namens und in Vollmacht unseren Mandanten ordnen wir Ihnen an, die offene Forderung unverzüglich zu begleichen.

Aufgrund des andauernden Zahlungsverzug sind Sie verpflichtet zuzüglich, die durch unsere Beauftragung entstandenen Gebühren von 59,45 Euro zu bezahlen. Wir erwarten die Zahlung bis zum 20.11.2014 auf unser Konto. Für Fragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des selben Zeitraums.

Bitte beachten Sie, dass keine weitere Mahnung erfolgt. Nach Ablauf der Frist wird die Akte dem Gericht und der Schufa übergeben. Eine vollständige Forderungsausstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, fügen wir bei.

Mit besten Grüßen

Stellvertretender Sachbearbeiter Stradanus Maurice <<

Aaaaaalles klar!
Ich lehn mich mal zurück und warte, was nach dem 20.11. passiert...
*gääääähn*
(Ist wohl klar, dass ich die angehängte ZIP-Datei sofort geöffnet und mir das zugeschickte Piratengold gleich mal in die Taschen gestopft habe, oder?)

Oink und so

... comment